Neue Liebe?

Guten Morgen, heute is gottseidank wieder alles vorbei mit Weihnachten und Geschenken und bla, jetzt kann ich mich entlich wieder dem witmen was ich brauche...ne neue Freundin ^^. Im Moment sieht es ja so aus als ob ich tatsächlich eine hätte und das freut mich irgendwie so weil Single sein doch scheiße is und so und ich eigentlich keinen Bock mehr drauf hab =) Ich hoffe das wird was, drückt mir die Daumen ^^. Naja sonst gibts eigentlich eh nix zum schreiben ausser das jetzt der ganze Besuch los geht und so -.-, naja is ja eh bald Silvester und danach fahr ich sowieso weg also egal xD

naja wünsch euch was : )

Is it love ?
26.12.06 12:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de