I miss you...

Joa ich bin auch mal wieder am schreiben. Wollte eigentlich gestern schon bloggen aber naja hatten nen kleinen Streit mit meiner tolle Mum -.- wo ich mir manchmal denke sie benimmt sich wie ein Tyrann aber naja kann ja nur noch besser werden.. Am Samstag habn ichn Date mit Sarah <33 entlich mal alles vergessen und so und Spass haben und arrr. Sonntag gehts ab zum Eislaufen wobei cih schon 8 Jahre nicht mehr gefahren bin omg das wird was xD naja egal ^^ und ja dan is eh auch schon Silvester. Ich hoff ich kann Silvester mit Sarah verbringen =) aber schaun wir mal naja und jetzt lol sitz ich herum und muss dan noch bischen lernen also wir sehn uns
28.12.06 09:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de