......

Ja was soll ich sagen? Im Moment is eigentlich alles scheiße. Das neue Jahr hat so kacke angefangen wie das alte aufgehört hat und das mein ich Ernst! In der liebe is es wieder so wie vorher das Date hat zwar stattgefunden war dan auch ur schön aber dan gabs Probleme mit Ihrer Mum weil sie mir nix glaubt und von Anfang an eigentlich schon nix geglaubt hat und ja hab deswegen drei Tage nix essen können und hab jetzt auch dementsprechend viel abgenommen aber naja is doch alles egal.. In der Schule hab ich bei den Noten grad noch die Kurve bekommen obwohls eh egal is weil ich ja bald Abschlussprüfung hab bla >.< und ja irgendwer dürfte meinen Blog wieder gerichtet haben hm keine Ahnung wer das war naja auch egal.... sonst gibts eh nix neues bin etwas demotiviert was zu schreiben..geh deswegen auch gleich Simpsons schaun also schönen Abend noch..
8.1.07 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de